Schamhaare bei der Scheide?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, brauchst Du nicht!

Das ist ein Fachmann (Fachfrau), der/die hat schon alles gesehen. Vergiss nicht, dass da auch Frauen mit Entzündungen, Krankheite oder im fortgeschrittenem Alter auftauchen.

Ein paar wenig oder viele Haare wird ihn/sie nicht schocken.

Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst. Aber wenn Du schonmal da bist, kannst Du ihn/sie ja fragen, wieso das bei dir juckt, wenn Du dich rasierst...

Dem Arzt ist das egal, der behandelt dich auch mit Haaren.
Gut es ist ja heutzutage Usus untenrum rasiert zu sein, wenn es immer juckt: Rasiere mal mit dem Strich und nicht gegen die Wuchsrichtung. Und dann rasier dich nicht trocken sondern nimm Rasierschaum, dann ist die Haut nicht so gereizt. Es gibt auch Pflegeprodukte für nachher damit das dann weniger gereizt ist. Aber so ganz ohne geht es iwi auch nicht. Wer schön sein will...

Hallo...Da kannste so hin wie Du bist....brauchst Dich doch

nicht zu rasieren , wenn Du zum FA gehst.

VG pw

Nein, musst du nicht! Der lernte im Laufe seines Jobs garantiert schon viele "Originalzustände" kennen ;-)

Mit der Schere ganz vorsichtig stutzen.