Schaltet sich die Xbox series X auch bei einem Download automatisch aus wenn der Energiesparmodus eingestellt ist?

1 Antwort

Die Konsole schaltet sich aus.
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die XSS/XSX da im Standby was weiterladen.
Bei der Playstation heist das ganze "Ruhemodus" und da sind Downloads weiter aktiv (sofern es in den EInstellungen aktiviert wurde)
Ich gehe davon aus, dass die XSS/XSX eine solche Funktion ebenfalls haben.
Da ich auch oft einen Download via App starte (Remote) denke ich, dass es standardmäßig sogar aktiviert ist, dass die Konsole im Standby Updates o.ä Lädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung