Schafft es jeder Windows 10/11 (Pro) auf einen neuen PC zu installieren?

1 Antwort

https://www.microsoft.com/de-de/d/windows-11-home/dg7gmgf0krt0

Ansonsten gibt es noch Wege, Windows zu aktivieren, die rechtlich nicht in Ordnung sind. Die würde ich nicht empfehlen. Wie beispielsweise einen Windows activator von bestimmten Personen namens massgravel zu nutzen! Das wäre illegal und Keys von MMOGA oder sonstiges zu erwerben auch! Ich empfehle natürlich die Methode, bei Microsoft die Lizenz zu kaufen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augebildeter Fachinformatiker für Systemintegration