Schaffe ich mein abi?

3 Antworten

Soweit ich weiß, braucht man 200 und wenn man mehr hat, ist das gut.

Hiammsddjjd
Fragesteller

Ah ja mein ich ja. 200. Ups

mruniverse1  11.04.2022, 14:01
@Hiammsddjjd

Ich mache zurzeit selber mein Abitur. Im Dezember hätte ich mein Abitur, wenn ich die Prüfungen bestehen würde.

Viel Erfolg noch für dein Abitur. Schaffst du bestimmt. 👍🏻

Für die Zulassung zum schriftlichen Abtur genügen bereits 200 Punkte. Und in der Abiprüfung selbst musst Du mindestens 100 Punkte erreichen.

Ich weiß es leider nicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst! :)🍀

Hiammsddjjd
Fragesteller

Danke dir!