Schäme mich wenn ich weniger Abonnenten bekomme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts gegen dich, aber ich glaube das es genau das ist was Instagram Propagiert/mich daran aufregt ist : indem gestylte perfekte schön Menschen entscheiden wehr als hässlich oder schön gilt, und junge Menschen das Gefühl gibt sie seien nicht hübsch genug weil sie die und die menge an Follower nicht haben und sich dann Minderwertig füllt weil sie ein paar Leute verlieren die ihnen auf Instagram folgen, es liegt nicht daran das du hässlich bist oder irgend etwas falsch machst sondern Instagram eine große Website ist und Leute schnell denn neusten Trends hinterher jagen und schnell gelangweilt sind. Was ich damit meine ist Leute sollten aufhören sich gegenseitig zu beurteilen und zu bewehrten, und alles teilen was ihnen durch denn Kopf geht.

Mach Dich nicht so abhängig von Instagram!

Du siehst ja, dass es Dir nicht gut tut. Du läßt Dich von wildfremden Leuten bewerten. Du gibst ihnen zuviel Macht über Dich. Warum gibst Du ihnen das Recht? Womit haben sie sich dieses Recht erworben?

Es wäre gut, wenn Du diesen Account schließt und Dich dem echten Leben zuwendest.

Ich weiß, wie weh es tut, wenn Follower gehen. Sei nicht länger deren Spielball!

Instagram ist nicht wichtig!

Ich ignoriere jetzt einfach Mal den Fakt, dass es peinlich ist, dass sowas in meiner Generation existiert und erkläre dir jetzt wieso das so ist:

Und zwar abonnieren dich viele nur, damit du denen zurück folgst, weil sie aber nicht so vielen folgen wollen, entfolgen sie dir nach ein paar Tagen.

In was für einer verkorksten Welt leben wir, wenn man an sich selbst zweifelt, nur weil man auf Instagram zwei Abonnenten verloren hat...

Ich bin zwar ein Fan von sozialen Medien, aber manchmal schäme ich mich für meine Generation.