schädigt Alkohol den Wachstum?

8 Antworten

Alkohol in Deinem Alter ist generell nicht so dolle für Deinen Körper, Organe etc. Es hat schon seine Gründe, warum es Alk erst ab 18 gibt, die Altersbeschränkung gibt es ja schließlich nicht, um die unter 18-Jährigen zu ärgern. Da haben sich schon Ärzte und andere Gedanken drum gemacht.

Ich denke nicht,allerdings fördert Alkohol den Wachstum in die Breite

Ja, der Alkohol zerstört deine Zellen im Körper.

also ich denke mal alkohol schadet fast allem :D aber naja so grundsätzlich würd ich erstmal sagen nö :D obwohl das ja jetzt gerade in der wachstumsphase abweichen kann klar

Und wenn? Wäre das so schlimm? Denn 1.85m mit 15 Jahren ist schon krass groß :o .. Also ich denke es schädigt nicht sooo sehr dein Wachstum. Du musst dir eig keine Sorgen machen;) Besauf dich!! :D