Schablonen für schneefenster gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde, eine prima Seite ist die hier:

http://www.wunderbare-enkel.de/179-weihnachtszeit

Da habe ich schon einiges davon mit meiner Kindergruppe gebastelt. Und es sind eigentlich immer auch die Schablonen gleich dabei. Ausdrucken, auf Pappe kleben, ausschneiden, fertig ist die Schablone.

Viel Spaß beim Basteln!

polarbaer64  06.12.2011, 21:42

Dankeschön für´s Sternchen :o) . Schön, dass dir die Seite auch gefällt :o) .

Nimm Scherenschnittvorlagen, da gibts tolle Motive, schau mal:

http://kURL.de/ajagep

Da hast du Auswahl für jeden "Schwierigkeitsgrad", ich nehm die auch gern zur Kuchendekoration ;-)

Ich weiß leider keinen Link zu Winterschablonen. Aber vielleicht gefällt Dir mein Tipp, wie ich meine Fenster jährlich winterlich verziere:

ganz einfach. Ich nehme normale Watte, zupf kleine Kügelchen heraus und kleb sie mit Tesa an die Fenster. - und schon schneit es und schaut super aus.

veraeva12  05.12.2011, 20:04

lustige idee + gut!