SC Project S1 mit Kat?

3 Antworten

Du brauchst da keinen Kat mehr.

Die ganze Abgasregelung findet in diesem riesigen Blechkasten ganz unten am Motorrad statt. Dort ist der Kat und meistens auch ne Auspuffklappe noch eingebaut, um die Emissions- sowie Geräuschwerte einzuhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Kat sitzt normalerweise nicht im Endtopf. Der ist in einem Vorschalldämpfer oder sitzt direkt irgendwo im Krümmer o.ä.

äh- du weißt schon was ein Kat ist und was ein Schalldämfer?

du hast einen Schalldämpfer gekauft- der kat sitzt vor dem Schalldämfer.

Das ist auf dem Bild super zu sehen-vom Kat führt das Rohr zum Schalldämpfer