SBB - Reisezugbegleiter Eignungtest

2 Antworten

Hallo

Ich nehme an du wirst den Test bei login Berufsbildung AG durchführen. Dieser Test kannst du nicht vorbereiten. Es werden Mathaufgaben kommen, Muster erkennen, Wörter bzw. Gegenstände merken und nach 20min wirst du abgefragt. Und natürlich Deutsch

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss

achterbahnfan12

www.login.org

ligaboy
Fragesteller

Hallo Achterbahnfan12 ,

Besten Dank für deine Antwort.

Ja , der Test wird dort stattfinden. Ich weiss dass man sich nicht drauf vorbereiten kann aber vielleicht bisschen "Üben"?!:-))

Gruss

Ich kann Dir nur raten, bei der SBB anzufragen seis Telefonisch oder per Mail. Sag einfach Du möchtst dich auf den Test gut vorbereiten und zu welchen Thema/Gebiet man wissen sollte. Ich denke einmal Geografie spielt sicher eine Rolle. Man sollte wissen das Luzern,Lausanne und Lugano nicht dieselbe Stadt ist :-) und in welcher Region diese sind. Viel erfolg beim Test !