Frage von Lovewithpassion, 198

Sb wie lange?

Also wenn ich in Stimmung bin und mich schon so 2min befriedige ist die Lust plötzlich weg und dann denke ich mir so was hat sich das gebracht?! Meine Frage: wie lange braucht ihr und warum ist meine Lust so schnell vorbei? Bitte nur ernst gemeinte antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evial23, 145

Lässt du denn auch deine Fantasy spielen? :)

Kommentar von Lovewithpassion ,

Ja aber es geht einfach nie länger 😕

Kommentar von Evial23 ,

Das ist mysteriös... Vielleicht würde ich andere Techniken versuchen

Kommentar von Lovewithpassion ,

Ja nur ich will mir halt noch nichts einführen (w14)

Kommentar von Evial23 ,

Naja vielleicht einfach anders druck, reibung was auch immer ausführen. Geschwindigkeit variieren.
Das einführen ist ja nur ein kleiner teil, der möglichkeiten.

Antwort
von jerkfun, 78

Du kennst die erogenen Zonen Deines Körpers alle? Welche stimulierst Du besonders gerne und hast besonders intensive Gefühle dabei? Fussohlen,Oberschenkel,Bauch,Busen,Brustwarzen,Poloch,Po? Einführen muss man sich nichts,man darf aber.^^Liebe Grüße

Antwort
von Enrico007, 105

Ich denke das du einfach kaputt bist nach der Selbstbefriedigung. Genauso wie beim Sex, wenn man fertig ist ist man relativ müde.

Kommentar von Lovewithpassion ,

So schnell schon nach nur ein paar minuten😁

Kommentar von Enrico007 ,

Was meinst du genau?^^

Antwort
von xxlostmyselfxx, 143

Kannst es ja dann einige Stunden später nochmal versuchen

Kommentar von Lovewithpassion ,

👍🏼

Antwort
von Saboneu, 96

Du muss dir Fantasien im Kopf aufbauen. Bei mir funktioniert das stunden

Kommentar von Lovewithpassion ,

Echt😱

Kommentar von Saboneu ,

Klar muss ja geil sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten