SB Frau; anders als klitoral?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Du kannst zusätzlich deinen Hintereingang stimulieren. Massiere ihn und versuch dich dabei zu entspannen.

Lerne deinen Körper kennen und lass dir Zeit.
Bald findest du herraus was dir gefällt.

LG :-)

loveexpert
Fragesteller

Danke :p aber genau das ist das Problem ich kenne ihn ja schon, weiß aber nicht wie genau es anders ginge ;-;

Wolfgangschaef  17.08.2016, 19:49
@loveexpert

Dann solltest du dich mal verwöhnen lassen ist auf jeden Fall was ganz anderes zu kommen.

Wenn du eine elektrische Zahnbürste hast versuch das mal den Kopf kannst du dann vergessen nimm sie mit in die Wanne und erkunde wie es dir gefällt.

Es gibt bestimmte stellen über der S... Die sollen ein schönes gefühl machen und solle dir gefallen
Lg vincent

loveexpert
Fragesteller

Sorry und danke aber was meinst du mit S.. ? :D

Vielleicht hast du ja jemanden, der dich mal oral verwöhnen könnte. Du wirst es nicht mehr missen wollen.