Tipps zur klitoralen Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Hi

Ein Toy? Viele Frauen schwören auf den Satisfyer; der häufig auf Eis.de günstig zu ergattern ist. Viele Frauen (und ich) halten aber auch äußerst viel von dem klassischen Mikrofon Massager... auch hier kann ich Eis.de empfehlen.

Ich - als Mann - finde das Mikrofon sehr viel interessanter. Im Gegensatz zum Satisfyer hast du da noch Spielraum und diverse Anwendungsmöglichkeiten; man kann viel über den Druck und die Stelle an der man ansetzt variieren.

Beim Satisfyer hält man - stumpf gesagt - einfach drauf und los geht`s. Insbesondere in Männerhänden ist das Ding also richtig langweilig. Ich denke mir immer, dass viel Frauen den nur so feiern, weil man nichts falsch machen kann. Man muss seinen Körper nicht kennen, um mit dem Gerät Spaß zu haben.

Außerdem sollte man beim Satisfyer irgendwann den Aufsatz wechseln, was beim Mikro nicht nötig ist.

Liebe Grüße

delete Instagram

Das Internet ist voller interessanter Themen. Lass einfach deiner Fantasie freien Lauf, es ist dein Körper und deine Sexualität, insbesondere gibt es keine Verpflichtung zur Penetration. Viele Frauen brauchen Penetration für die Masturbation überhaupt nicht!

Auch in einer Partnerschaft muss Penetration nicht die Hauptsache sein. Tu' nur das, was du auch wirklich möchtest, und lass dir nicht einreden, ein "vaginaler Orgasmus" sei wichtig, bzw. gehöre unbedingt dazu!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der kitzler geht viel tiefer als viele es denken

Klitorisschenkel und die Schwellkörper von außen zu stimulieren das bringt dich auch zum Orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kissen reiten

During747 
Fragesteller
 30.07.2019, 16:52

habe ich schon gemacht aber ich brauche etwas vibrierendes sonst komme ich nicht

0

Probier es mit der Unterseite einer elektrischen Zahnbürste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung