Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Sarg selber gestalten,, bzw. gestalten lassen, warum nicht gang und gebe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die wenigsten Menschen wollen dies nicht, warum auch immer....

Es ist vermehrt so, das Eltern, wenn ihre Kinder sterben, den Sarg bunt bemalen wollen.

Wir hatten einmal eine ganze Schulklasse auf der Trauerfeier und alle haben sich mit einem bunten Handabdruck von ihrem Freund verabschiedet. Das war so emotional.....so schön :-)

Ich finde es gut, das du weißt, wo du zuletzt liegen wirst :-)