Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?

2 Antworten

Hallo,

ich tippe erst mal schwer auf das Netzteil.

Schau mal was du für eine AMD Adrenalin Treiber hast. Die neueren Versionen überhitzen die Karten zu sehr. So dass ich lieber eine ältere Version benutzte.

Ansonsten kannst du die Kaste manuell untervolten.

Auf so alte GraKas wird man keine Garantie mehr haben. Gewährleistung muss der Händler erfüllen, wenn du die Rechnung zufällig noch findest.

Hansi

Ein Bluescreen kann mehrere Ursachen als nur ein defektes Hardwareteil haben. Bist du dir sicher, dass der PC tatsächlich nicht angeht oder nur die GPU kein Bild liefert?

Garantielaufzeit kommt auf den Hersteller an. Gesetzliche Gewährleistung hast du aber auf jeden Fall noch.