Sao Kiritos Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben, deshalb ist er jetzt unter der Obhut von seiner Tante und lebt mit seiner Cousine zusammen.

Eigentlich frage ich mich auch, wo seine Tante sich so rumtreibt xD

Soweit ich mich erinnern kann, taucht sie aber kurz in der 3. Staffel wieder auf (ich gebe keine Details, weil ich nichts spoilern will ^^').

Woher ich das weiß:Hobby
Dabo462
Fragesteller

Stimmt war seine Tante

Kiritos Tante (da seine Mutter ja kurz nach seiner Geburt gestorben ist) arbeitet weit entfernt von Zuhause für eine Computer Zeitschrift. Deswegen sieht man sie quasi gar nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin
Dabo462
Fragesteller

Stimmt war ja seine Tante

Seine Eltern sind verstorben, als er noch ein kleines Kind war.

Seine Tante aka Ziehmutter arbeitet meist bis spät abends und verlässt das Haus recht früh. Dadurch sieht man sie selten in der Serie.

Dabo462
Fragesteller

Hab ich voll vergessen xd

seine Eltern sind gestorben

Kirigaya Midori ist seine Stiefmutter und Tante

Sie ist eine äußerst beschäftigte Frau und lässt ihre Kinder für sich selbst sorgen. Sie kommt nur spät nach Hause und verlässt es in der Früh, dennoch zeigt sie ihnen ihre Liebe und Fürsorge.

https://swordartonline.fandom.com/de/wiki/Kirigaya_Midori

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Dabo462
Fragesteller

Das erklärt schon alles thx