Sanfter Biss ins Ohrläppchen animiert zum Sex?

10 Antworten

klar Frauen werden davon glitsche nass und Männer stahlhart....

Das wahre am gerücht ist dass das ohrläppchen eine erogene Zone ist. daher es gibt Menschen (nicht alle) die dadurch Lust empfinden. Deswegen müssen sie aber doch nicht gleich wie wild übereinander herfallen oder?

@ohrmuschel hier sind es überwiegend die männer die das erregend finden"^^

Kyokushinkai  30.01.2012, 23:16

Wer behauptet, das sie übereinander herfallen?

manche turnt das an, andere nicht - jeder hat seine eigenen erogenen zonen. ohrläppchen sind halt besonders empfindlich, weil hier viele nerven verlaufen. das kann sich aber auch unangenehm oder kitzlig anfühlen - einfach ausprobieren :)

Hi SkillKeeper,

zunächst mal gilt: das kommt auf die Situation drauf an. Du kannst niemand (egal ob Männlein oder Weiblein), der eigentlich nicht will, durch das Sabbern am Ohr dazu bringen, daß er /sie sich die Kleider vom Leibe reißt.

Wenn ihr allerdings schon in der Stimmung seid, euch küsst und streichelt und so weiter, dann kann das sanfte Knabbern am Ohrläppchen durchaus erregend sein. Bei meiner Freundin wirkt das (meistens am linken Ohrläppchen) durchaus, und erstaunlicherweise erregt es auch mich ;)))! Aber die hat mir auch mal gesagt, daß sie das mag und geil findet....

Also wenn du das mal ausprobierst und dein Liebling signalisiert dir, daß er/sie das OK findet, dann kannst du das durchaus in dein Liebesspiel integrieren. Aber wie oben gesagt: du kannst damit nicht aus dem Nichts den Wunsch nach Sex hervorzaubern. Das geht nicht.

Gruß M.

Also, ich mag es, wenn man mein Ohrläppchen knabbert. Klar, das macht mich jetzt nicht von eben auf jetzt wild auf Sex, aber es ist schon mal ein guter Anfang um mich in Stimmung zu bringen. Ich knabber/beiße auch selbst ganz gern. Aber naja, manche stehen da nicht drauf. Ist eben jeder unterschiedlich.

Also ich finde das WAHRRR!!! Das sollte als antwort reichen :)