samung Konto Anmeldung Problem

2 Antworten

meld dich doch bei samsung mal über einen Computer an mit deinen Daten. Kann ja sein, dass das ne Sicherheitsfunktion ist, dass bspw. bei deinem altern Handy das Konto verknüpft mit deinem alten Handy noch nicht - getrennt - wurde. Somit schützt Samsung dich, dass sich nicht irgendwer mit deinen Daten auf nem 2. Smartphone anmeldet. Das hat auch was damit zu tun, mit den ganzen App und deren Rechte. Weil du könntest dir ja 10 Spiele für 100 Euro kaufen (apps), dann werden die im Samsung Konto vielleicht gespeichert (gibt ja auch den Samsung App-Store). Würde sich dann ein Zweiter mit deinen Kontodaten anmelden, würde der auch in den Genuss der 100 Euro Spiele kommen. Das will aber Samsung nicht.

Log dich mal bei Samsung mobile am Computer im Internet ein, check deine Daten, hau das "alte" handy aus der Liste raus. Speichern. Dann registrierst du dein neues Smartphone mit deinem alten Account. Das sollte dann gehen.

roteroseee
Fragesteller

Okey danke :) ich werds mal probieren

Du musst ins Internet gehen und da musst du dein Samsung Konto verifizieren. Dann musst du das Passwort ändern. Danach kannst du dich anmelden. Dann kannst du das Passwort wieder zurück und falls nötig nochmal mit dem Passwort wieder anmelden.

Woher ich das weiß:Recherche