Samsung UE60D6500 zerkratzt, was tun?

1 Antwort

Versuche das einmal

Kratzer mit Vaseline verstecken

Eine häufig angewendete Methode ist es, den Kratzer mit Vaseline einzureiben. Vaseline ähnelt der Beschichtung des LCD-Bildschirms und kann die fehlende Schicht daher ersetzen.

  1. Kaufen Sie sich Vaseline, Wattestäbchen und zwei Mikrofasertücher in einem Drogeriemarkt.
  2. Reinigen Sie Ihr Display mit dem Mikrofasertuch und etwas Wasser.
  3. Nehmen Sie das zweite Mikrofasertuch und tragen Sie etwas Vaseline auf. Verstreichen Sie diese nun sanft auf der gesamten Länge des Kratzers.
  4. Warten Sie etwa eine Minute und reiben Sie die überschüssige Vaseline von Ihrem Monitor ab.
  5. Wiederholen Sie die Schritte, bis der Kratzer nicht beziehungsweise kaum noch zu sehen ist

https://m.youtube.com/watch?v=mr0gfO04Ox4