Samsung S22 Ultra oder IPhone 14 pro max?

3 Antworten

Ich finde, du solltest das Design und die Software entscheiden lassen. Wenn du jetzt z.B ein Android oder IOS gerät hast und du es toll findest, kaufe dann entsprechend wieder ein Android Handy btw. iphone.

Du musst dir halt z.b überlegen ob du wirklich dieses Kantige design vom Iphone magst, das ist Geschmackssache. Muss nicht jedem gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde aufgrund der deutlich besseren Akkulaufzeit, der besseren Zuverlässigkeit und der besseren Kamera das iPhone nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
immageil  01.10.2022, 19:28

Quatsch

Kingnick13  01.10.2022, 22:20
@immageil

Sagt aber überhaupt nichts über das Smartphone aus, das wichtige dahinter ist die Software.

Aber auch bei der Hardware, vorallem beim SOC und dem Display.

immageil  01.10.2022, 22:25
@Kingnick13

Ich diskutiere jetzt nicht.....soll mir doch Scheiß egal sein was du für ein Handy benutzt