Samsung Geräte?

Und würdet ihr sagen dass es seinen Preis wert war?

2 Antworten

Samsung Fernseher - Top Erfahrung, keine Laggs, über Auflösung lässt sich nicht beschweren

Samsung Tablet - Akkulaufzeit unglaublich, Performance schnell, Stift ist Apple Pencil Konkurrenz

mehr Samsung Geräte habe ich zurzeit nicht, bin aber zufrieden und für den Preis kann man sich auch nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FunFoxHD
Fragesteller

War es alles seinen Preis wert? habe ich noch in der Frage ergänzt...

Ich habe einen Samsung und Sony Fernseher. Beide haben ca. 800 € gekostet. Bin mit beiden sehr zufrieden. Habe mit Samsung noch nie ein Problem gehabt.

Liebe Grüße Alex