Samsung Galaxy Tab A6 nur mit Wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt meines wissens zwei versionen, einmal mit und einmal ohne LTE. Wenn du aber kein SimKarten Slot hast, hast du vermutlich die normale Version ohne LTE.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Das ist ein Tablet und kein Telefon.

Ein normales Tablet kann nur W -Lan annehmen.

Ein Handy kann sowohl als W-Lan auch mobiles internet nutzen, da es am Mobilfuknetz ist.

Also kann dein Tablet nur W-Lan annehmen :)

Seelina97
Fragesteller

Das weiß ich, ich kenne mich jetzt nicht so aus in dem Bereich, aber es gibt doch auch genügend Tablets mit denen man mit ner Simkarte ins mobile Internet kann? LG

SvenHees  12.02.2017, 14:07
@Seelina97

Ja das stimmt. Kommt darauf an ob dein Tablet diese Funktion hat.

SvenHees  14.02.2017, 17:40
@andie61

Genau damit meine ich auch das ¨normale¨ Tablet, welches nur Wlan annehmen kann. Wenn dieses Tablet keinen Sim Karten Slot hat, kann es auch nicht ins Mobilfunknetz.