Samsung fehlermeldung hilfe?

2 Antworten

Föhn kann gefährlich sein, wegen der Hitze. Am ehesten mit elektronischem kontaktspray reingen

Silas2801
Fragesteller

Bro les mal es steht auf den screenshot föhn nur kalt nutzen

kuku27  02.07.2023, 22:08
@Silas2801

So wie du schreibst bin ich mir nicht sicher dass du das richtig mitbekommen hast, ist aber ok. Trotzdem bin ich für elektronisches Kontaktspray da das auch fasen und ähnliches rausbläst und isoliert gegen Feuchtigkeit.

Einfach nur warten und das Telefon irgendwo aufrecht hinstellen damit das Wasser austreten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silas2801
Fragesteller

Es ist kein wasser drin ich habe es schon seit 2 tagen