1 Antwort

Kein Plan was du meinst. Das ist Ebay, kann das Handy dort auch "super tolles buntes Smartphone" nennen.

Schau mal auf Samsung.com da findest du es heraus.

Das die sind in dieser Reihenfolge gegliedert von Ausstattung S23 FE > S23 > S23 Plus > S23 Ultra. Sie Unterscheiden sich aber in mehrere. Dingen. Dazu gibt es noch die A Serie wie das A54 (bzw. in ein paar Tagen das A55). Die S-Serie ist quasi die "Premium Linie" und A-Linie die "Budget-bis-Essential" Linie.

Es kann gut sein, dass ein S23 für dich nichtmal Sinn macht. Kommt drauf was du willst.