Samenerguss ohne das Glied zu bewegen - und nur durch direkte anale Prostatastimulanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es, ich kann auch komplett ohne Berührung abspritzen. Nennt sich hand free jerk.

Salue

Bei einigen Männer reicht eine anale Stimulanz aus, um zum Orgasmus zu kommen. Bei anderen braucht es eine zusätzliche, leichte Stimulanz am Penis, dass sie kommen.

In der Regel ist der Orgasmus stärker und intensiver. Damit ist es auch erklärt, wieso Analverkehr für Männer, nicht nur schwule, eine recht beliebte Variante ist, wenn sie es mal entdeckt haben.

Selbst einige Heteros wünschen sich, dass Ihre Partnerin sie mit einem (Umschnall-) Dildo oder mit den Finger im Anus stimuliert.

Allerdings ist diese Variante immer noch ein wenig mit einem Tabu belastet.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Ist normal.