Sahen so früher wirklich viele Deutsche aus?

2 Antworten

Was erzählen denn deine Eltern oder Großeltern, wie man früher herumgelaufen ist?

Auf den Fotos laufen heute noch die Leute so herum und Lederhosen sind immer noch beliebt und viele Leute laufen in - für sie völlig unpassende Klamotten - herum, weil sie keinen Geschmack haben und nicht wissen, wie sie darin aussehen.

Die sehen auch heute so aus. Wahrscheinlich auch schlimmer . Nicht alle , aber sehr viele