Sagen die Männer was zu der Frau, wenn sie starke Schamhaare haben?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich geschmackssache aber die mehrheit würde eher eine Frau möglichs ohne intim haare.Das bei Achseln auch bei der Vagina.Da kann man doch garnicht lecken oder so und beim pipi machen kommt da auch noch bestimmt was drauf usw also würde dir eher empfehlen ganz glatt zu rasieren.Dann bist du denke ich mal auf der sicheren seite wenn er es halt etwas haariger mag lässt du es wachsen :)

Mach es so, wie es Dir gefällt. Anscheinend stehen heranwachsende Männer seit einigen Jahren auf vollständig rasierte Frauen - vermutlich weil diese dann so mädchenhaft unreif aussehen - aber es gibt da meines Wissens keine Norm. Und letztendlich mußt Du Dich ja wohlfühlen.

tooob93  11.07.2016, 09:42

Errrm, dass ist mal mit sicherheit nicht weil sie dann so "mädchenhaft unreif" aussehen..

Aber der Rest passt.

Ich persönlich, würde mich rasieren, zumindest meinen Intimbereich so trimmen, das es gepflegt aussieht. Gut für die Estetik, sowie für die Hygiene!

Hi :)

Du könntest mit ihm darüber sprechen, was er mag und was nicht. So habe ich es mit meinem Freund gemacht.

Aber am besten wäre es, wenn du es so lässt, wie du dich am wohlsten fühlst, dann kommst du auch selbstbewusster rüber.
Und wenn du das beim ersten Mal machst, bedeutet es doch auch dass du dich wieder rasieren wirst und du musst entscheiden ob du das willst.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg.

Also ich finde es ja Grundsätzlich unhygienisch sich übelste was stehen zu lassen, grade auch wenn man seine Regel hat und alles, ich persönlich würde mich an deiner Stelle RASIEREN