Sad Anime (am liebsten bl)?

7 Antworten

 1.The Garden of Words

In Japan kündigt sich die Regenzeit an und Tokyo versinkt immer häufiger in schweren, unheilverkündenden Wolken. Der Oberschüler Takao (Stimme im Original: Miyu Irino) schwänzt an solch einem verregneten Morgen die Schule und zieht sich in einen Pavillon im Park zurück, um die idyllische Ruhe zu genießen

2.. A Silent Voice

Das Drama erzählt die Geschichte des Oberschülers Shōya Ishida, der in seiner Grundschulzeit der Mitschülerin Shōko Nishimiya wegen ihrer Gehörlosigkeit das Leben schwermachte, nach deren Schulwechsel jedoch selbst zum Ziel von Mobbingattacken wurde. ... ist mega traurig😓😓

3.. Ame & Yuki – Die Wolfskinder

Die ältere Yuki ist neugierig und aufgeweckt, während ihr jüngerer Bruder Ame eher schüchtern ist. Beide Elternteile versuchen, das Geheimnis ihrer „Wolfskinder“ zu verbergen und leben unscheinbar in einem Haus am Stadtrand, geschützt vor den Blicken der Öffentlichkeit.

4.Obwohl Seita beginnt, auf Gemüsefeldern Nahrung zu stehlen und bei Bombenangriffen Häuser zu plündern, um die gestohlenen Sachen zu verkaufen, werden die Nahrungsmittel für ihn und Setsuko immer knapper.

5. 5 Centimeters per Second ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Makoto Shinkai. Im Anime 5 Zentimeter pro Sekunde verlieren sich der Junge Takaki und das Mädchen Akari nach der Grundschule aus den Augen. Jahre Später besucht Takaki die Oberschule und seine Klassenkameradin verliebt sich in ihn mega schön und sad der Anime!.🥺🥺

6. Kimi no Na wa. – Your Name.

Die Oberschülerin Mitsuha aus der kleinen Stadt Itomori in der Provinz Hida wünscht sich aus Frust über ihr langweiliges Leben auf dem Land, dass sie in ihrem nächsten Leben als gutaussehender Junge in Tokio wiedergeboren werden solle.

kennt wahrscheinlich jeder aber es ist so rührend!!😩😖😖😓

7. AnoHana – Die Blume, die wir an jenen Tag sahen

8.. Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll

Die Geschichte handelt von Kousei Arima, der ein bekannter Pianist war. Doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen.

der soll so traurig sein hab mir den aber noch nicht angesehen aber will ich umedingt!!!😭😭😭

9.Angel Beats!

Die Geschichte von Angel Beats! spielt in einer fiktiven, dem Buddhismus entlehnten Zwischenwelt, die in etwa mit dem Purgatorium vergleichbar ist. In diese Welt, die als großer Schulkomplex dargestellt wird, werden Jugendliche „wiedergeboren“, die unter besonders tragischen Umständen ums Leben kamen.

es geht sehr oft um Tode jugendlicher die wieder geboren werden mega traurig!!!😰😢😢

10.Clannad / Clannad After Story

Die After Story setzt kurz nach dem Ende der ersten »Clannad«-Staffel an und verfolgt das weitere Leben der Charaktere auch bis in die nachschulische Zeit. Die Charaktere fragen sich, wie es nun nach der Schule weitergehen soll.

es geht um abschiede, abschiede sind immer die schlimmsten!😭😭

hoffe ich konnte helfen!!! LG illumixbeste

und viel spaß beim heulen!🤧🤧😭😭😭😢

Apistilos
Fragesteller

Ich danke dir so sehr ! DANKE FÜR DIE MÜHE!!!!!!

illumixbeste  07.03.2021, 03:05
@Apistilos

ach alles gut, habe eh nicht viel zu tun ! haha☹ habe ich aber gerne gemacht !!!!!😁

Sk8 the infinity 😕 ist hald im Moment echt sad ist aber noch nicht ganz draußen sonst wäre da noch ein Film ist zwar nicht bl aber ist echt sad Kimi to, Nami ni Noretara sonst wenn du ihn noch nicht gesehen hast umibe no etranger 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apistilos
Fragesteller

boah danke für deine Mühe :) <3

sk8 the infinity find ich grad so krass schade dass der nur 1 folge pro Woche rausbringt ich kann nicht mehr drauf warten umibe no etranger war auch etwas tolles den Anime den du mir noch gesagt hast schau ich mir dann bald an . DANKEEEE

LG

The day i became a god

Angel Beats!

Clannad

Clannad After story

Anohana

Akame ga kill

Plastic memories

Naruto

Anohana

Woher ich das weiß:Hobby
Apistilos
Fragesteller

Dankeeee ich hab plastic memories noch nicht gesehen

Kerim821  07.03.2021, 02:55
@Apistilos

Den Anime kann ich dir nur empfehlen. Viel spaß beim gucken

Hier ein paar Traurige Animes:

-Ride Your Wave(Film)

-A Silent Voice(Film)

-Blue Spring Ride(12Ep)

-Your Name

-I want to eat your pancreas

-Your Lie in April

-The garden of words

Ein Paar BL:

-doukyuusei(traurig)(Film) Cuteeeee

-Sekaiichi Hatsukoi(2 Staffeln) Drama (etwas 16+)

-Junjo Romantica (3 Staffeln) Drama(etwas 16+)

-Dakaichi(13Ep) Drama(16+)Spicyyyy

-Super Lovers(2 Staffeln) Drama(mega cute)

hitorijime My Hero(1 Staffel) Drama(sad)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Given, einer meiner absoluten Lieblingsanime (Ist auch bl)