S3 stark-schnell-schlau staffel 5?

3 Antworten

Es gibt keine 5. Staffel. Die Serie wurde letztes Jahr nach 96 Folgen und 4 Staffeln beendet.

Die Disney Serien sind normalerweise nur 4 Staffeln lang. Eher kürzer. Weil sonst die Darsteller zu alt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Youtube ist unzuverlässig was so was angeht, musst wohl im Internet suchen z.B auf burnig.series. To oder so. Oder bei disney xd bleiben