S23 ultra erfahrung?

2 Antworten

Nein, ein Telefon, das ein Jahr alt, ist sollte nicht gekauft werden, zumindest nicht für den Preis.

Zahle noch ungefähr 200 € drauf, und hole es dir neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

DarkGun18
Fragesteller

Das ultra gibt's doch nicht mehr für den günstigen Preis neu. Aber sagst s23 ultra ist gut

Ihazz  30.04.2024, 14:04
@DarkGun18

Doch gibt es, schon mal was von idealo gehört? Je nach Farbe und Größe ab ca 860€

Die Kamera ist gut, wer gute akku Leistung sucht ist bei Samsung falsch, ist aber dennoch ausreichend.

unterm Strich immer noch ein top Handy

DarkGun18
Fragesteller

Ja welche Marken wären da besser also sagst immer noch Empfehlenswert?

Ihazz  30.04.2024, 14:01
@DarkGun18

Mit diesem Telefon machst du definitiv nichts falsch, wenn du es neu und nicht gebraucht kaufst.

Ihazz  30.04.2024, 14:00

Das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.

Kamera ist überdurchschnittlich gut und der Akku ist herausragend, hast du eigentlich überhaupt Ahnung von Telefonen, ehe du hier anfängst etwas zu erzählen, was total Humburg ist?

Wenn ein Akku von um 7:30 Uhr morgens bis um knapp kurz vor Mitternacht hält, und er immer noch knapp 10 bis 15% hat, trotz des vielen Spielens, ist das mehr als ein sehr guter Wert. Mal abgesehen davon, dass der Akku nur dann als gut oder als schlecht bewertet werden kann, wenn man weiß welcher Prozessor verbaut ist.

In dem s23 Ultra ist der SD 8 gen 2 verbaut, das ist der zweit neueste Prozessor auf dem Markt, die Akkulaufzeit ist mehr als sehr gut.