S21 Ultra?

Mir ist es auch wichtig dass ich eine gute Kamera habe

3 Antworten

Nein , es lohnt sich nicht wirklich - auch wenn andere anderer Meinung seien es lohne sich auf jeden Fall.

Der Technische Unterschied beträgt nichtmals 6-Monate

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-s21-ultra/samsung-galaxy-s20-fe-5g-fan-edition

Ein Upgrade vom Galaxy S20FE lohnt sich erst ab Galaxy S23 - da aber in weniger als 6-Monaten das Galaxy S24 aktuell ist würde ich eher die circa 5-Monate abwarten.

Anfang des Jahres kommt wahrscheinlich das S23 raus. Wenn du also bis dahin wartest kannst du dir das S22 Ultra kaufen, das ist sogar noch besser und ist für Fotos meiner Meinung nach ideal. Wenn du es bald brauchst, dann kann ich dich nicht vom Kauf abhalten, die Ultra Modelle sind ziemlich gut.

Balsus386  22.10.2023, 21:42

Das Samsung S23 Ultra gibt es ja seit diesem Jahr schon.

CuzImMrDns321  22.10.2023, 21:43

Ups, da bin ich mit den Zahlen durcheinander gekommen. Dann würde Schmier das S22 kaufen, denn die Version unter dem Top Modell aus diesem Jahr reicht normalerweise aus!

Die Unterschiede sind zu klein dass sich das lohnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming