ryzen 5 5600x?

2 Antworten

Hast du eine FPS Begrenzung aktiviert? Ansonsten ist so etwas immer die Schuld von veralteten Treibern. Lade dir mal den neuesten RTX 3060ti Treiber und NVIDIA Geforce Experience runter.

Quix12
Fragesteller

ich habe eine rx 580

DieFreistunde  19.08.2021, 21:53
@Quix12

Uff. Ok, nvmd. Eine 3060ti ist 4x besser als deine rx 580. Es ist egal, wie die Einstellungen sind. Die 3060ti ist besser. Außer du hohlst dir eine 3060ti wirst du das auch nicht ändern können.

Quix12
Fragesteller
@DieFreistunde

ok ja das kann ja schon stimmen das die rtx 3060 besser ist aber meine frage war weil meine rx 580 nicht ganz ausgelastet ist was bringt dann eine bessere grafikkarte

Bessere Grafikkarte ist immer besser, aber es kann auch mit deinen Einstellungen zu tun haben. Welche Auflösung wird genutzt ist V-Sync an usw

Quix12
Fragesteller

ne ich habe die gleichen einstellungen