Ryzen 5 5500 mit oder ohne Grafikeinheit?

2 Antworten

Hallo,

. Allerdings gibt es die mit integrierter Grafikeinheit

Der Ryzen 5 5500 kommt immer ohne integrierte Grafikeinheit daher. Ansonsten ist das durch einen Buchstaben "G" gekennzeichnet.
Für die Grafikkarte eignet sich der Ryzen 5 5600 fast besser.

LG

Hallo,

Für nicht gamer ist eine G-CPU im Office-PC ausreichend wenn er mal ein youtube video oder Tortengrafik machen will.

Ist auch ganz vorteilhaft wenn die GRaka mal ausfällt.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

JayK320
Fragesteller

Soweit habe ich das auch so verstanden. Aber als Gamer wäre das für mich ja eher Quatsch, oder?

heizfeld  06.02.2024, 19:34
@JayK320

Wie gesagt bei Graka ausfall macht es sinn. Moni einfach umstecken bis die neue Graka kommt.