Ryzen 5 2600 für 45€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot ist günstig aber nicht zu gut um wahr zu sein. Der ist nun ja nun auch schon fast 5 Jährig.

Aber ich wäre trozdem vorsichtig.

Habe schon CPUs gebraucht gekauft mit besserem Preis Leistungs Verhältniss und wurde nicht betrogen.

Moin, das geht mega klar, der kostet neu so 70€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Hi,

das geht schon in Ordnung, ein R5 4500 kostet neu 60-70€, dann wird ein gebrauchter 2600 wohl in diese Kategorie gehören dürfen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer