Russische serien kostenlos?

3 Antworten

Youtube oder die gute alte DVD

Da wirst du wohl weiter kommen, wenn du derlei Dinge in einem russischem "GuteFrage" stellst.

Möglicherweise auch Reddit oder dergleichen. Dort ist auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit höher auf Russen zu treffen, als hier auf dieser deutschsprachigen Plattform.

illegale seiten kannste auch alleine googlen, ja kostenlos ist allgemein geklaut, ist nur selten der fall das mal etwas wirklich kostenlos wäre

idk98319356  16.04.2024, 06:46

Ja und?

ewigsuzu  16.04.2024, 06:55
@idk98319356

das was mit deiner antwort passiert ist, passiert wenn man hier illegale seiten postet

LuciusArtorius  16.04.2024, 07:08
@idk98319356

Ich hätte es auch gemeldet, obwohl ich selber ein elendiger Raubkopierer bin.

Gibt Seiten, wo man illegalen Kram verbreiten kann, und es gibt Seiten wie GuteFrage, wo es eben nicht erlaubt ist.

Man sollte sich schon zumindest ein bisschen an AGBs etc. Pp. Halten.

ewigsuzu  16.04.2024, 07:11
@idk98319356

das war nicht von mir als ich die meldung abschicken wollte hatte es bereits jemand vor mir getan

ewigsuzu  16.04.2024, 07:26
@idk98319356

gutefrage ist in Deutschland ansässig und muss sich daher an deutsches geltendes recht halten, solche streamingplattformen zu posten würde hier gewisse Probleme für die Website geben.

LuciusArtorius  16.04.2024, 16:02
@idk98319356

Haben wir hier einen kleinen anarchistischen Steinewerfer? Oder mimst du nur im Internet den "Rebell"?

idk98319356  16.04.2024, 16:08
@LuciusArtorius

Was? Ich sag nur das es dumm ist sein Leben nach Gesetzen zu richten, übrigens hat das fast die ganze Welt verstanden. Außer die deutschen Strebergärtner die das Ordnugsamt rufen weil der nachbar außerhalb der Zeiten für 10min Rasen mäht.

Dbdlfb  16.04.2024, 15:02

Downloaden ist illegal, Streamen darf man vorallem wenn sie russische Serien schauen will.

Ich mache das mein ganzes Leben so und hatte nie Probleme.