Frage von crowngamer, 326

Runterholen täglich 1-2 mal normal?

Ich bin 12 und hole mir 1-2 täglich einen runter ist das normal für mein alter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liebestuete, 235

Hey crowngamer! :)

In dem Alter ist Selbstbefriedigung völlig normal. Du erforschst Deinen Körper und es bereitet Dir ein gutes Gefühl zu hobeln.

Tu Dir keinen Zwang an und mach Dir keine Gedanken.

Gruß,

Deine Liebestuete

Antwort
von Matzko, 112

Vollkommen normal und nicht nur in deinem Alter. Mach es so oft du dazu Zeit und Lust hast, es schadet dir nicht. Selbstbefriedigung ist sogar gesund und in der Pubertät machen es viele Jungs mehrmals am Tag. Du bist da nicht der einzige, der es täglich 2 mal macht. Einer macht es öfter, ein anderer weniger, aber alles ist normal. Übrigens machen das nicht nur Jungs sondern auch Mädchen. Mach dir also keine unnötigen Gedanken.

Antwort
von Chillida13, 131

Ganz normal. Beim downhill solltest du aber Obacht geben.

Antwort
von Unterhosen96, 92

Vollkommen normal!

Antwort
von Tragosso, 114

Selbstbefriedigung ist in absolut jedem Alter normal.

Antwort
von Banger230, 179

ich mache es mir täglich 8 mal am Tag und bin 11 Jahre alt

Kommentar von Chillida13 ,

Was? Das möchte ich sehen.

Kommentar von Potatoman123 ,

Hast du gehört? Chillida13 will es sehen!! 😂

Kommentar von DerErpel ,

chillida der cocksucker