Runterholen täglich 1-2 mal normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey crowngamer! :)

In dem Alter ist Selbstbefriedigung völlig normal. Du erforschst Deinen Körper und es bereitet Dir ein gutes Gefühl zu hobeln.

Tu Dir keinen Zwang an und mach Dir keine Gedanken.

Gruß,

Deine Liebestuete

Vollkommen normal und nicht nur in deinem Alter. Mach es so oft du dazu Zeit und Lust hast, es schadet dir nicht. Selbstbefriedigung ist sogar gesund und in der Pubertät machen es viele Jungs mehrmals am Tag. Du bist da nicht der einzige, der es täglich 2 mal macht. Einer macht es öfter, ein anderer weniger, aber alles ist normal. Übrigens machen das nicht nur Jungs sondern auch Mädchen. Mach dir also keine unnötigen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ganz normal. Beim downhill solltest du aber Obacht geben.

Vollkommen normal!

Selbstbefriedigung ist in absolut jedem Alter normal.