Runterholen aber wie oft?

7 Antworten

Hallo paul126400,

eigentlich gibt es beim Onanieren kein richtig oder falsch. So lange es dir Spaß macht, und du dabei auch zum Höhepunkt/Samenerguss kommst, machst du wohl auch alles richtig. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass du noch recht jung bist, oder? Da ist es ganz normal, dass man es sich auch mehrmals am Tag macht. So lange du so oft Lust dazu hast, und es dir Spaß macht, sehe ich da kein Problem. Sollte halt nicht zwanghaft sein, sondern eben wegen der Lust un dem Spaß!

LG Sascha

solang die Stange steht und der körper das verlangen hat ist alles im grünen Bereich, aber achte dadrauf das du keinen Sehnenentzündung bekommst. Handwechsel wäre zum Vorteil dann hast du das gefühl das ein anderer ist.

Zu viel ist es erst dann, wenn es weh tut. Ansonsten gibt es kein zuviel.

Mit der Zeit wird der Drang danach sich mehrmals täglich einen runterzuholen nachlassen, und selbst wenn nicht - schlimm ist es nicht :)

Es ist ok solange es dir nicht wehtut oder sonst was . Es gibt kein NORMAL also ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, es gibt kein zuviel. Ich meistens jeden Tag 2 mal. Manchmal aber auch 10 mal am tag

husky191  17.12.2016, 13:46

hast du denn auch noch kondition für deine angebl.freundin