Was haltet ihr vom Rummachen mit einem Klassenkameraden?

8 Antworten

Wenn es irgendwann vorbei ist müsst ihr euch jeden Tag sehen, das sollte dir klar sein

Natürlich nicht .. Das würde ein Interessenskonflikt ergeben der die innen und aussenpolitische Wirkung auf andere Klassen des nationalen politischen Schulbankett stört ..

Die Spannungen könnten dafür sorgen dass ihr Punkte im internationalen politischen Ranking einbüßt und euer Ansehen schwindet sodass ihr in Zukunft nicht mehr die Macht habt international etwas zu verändern ..

Ihr nehmt euch voll wichtig wa?

cris1234
Fragesteller

Bitte was?😂😂

BekirC  17.09.2015, 17:54
@cris1234

Dikka, das war doch verständlich und leicht argumentiert. Alles gut ^^

Wenn du keinen Freund/Freundin hast ist doch egal was du machst

absolut kein problem solang ihr, du und dein gegenüber, kein problem damit habt.

Wenn es wahre Liebe ist, dann ist es ganz inordnung