Frage von TheMineForce, 619

Rufnummer unterdrücken bei Gigaset A400?

Wie kann ich bei diesem Telefon die Rufnummer unterdrücken?? Jemand ne Idee??? Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 542

Entweder bei deinem Provider anrufen und beantragen oder mal Code *31# vor der Telefonnummer eingeben (einmalige Unterdrückung).


Kommentar von TheMineForce ,

Suuuuuuper danke

Antwort
von turnmami, 464

Ich unterdrück die Rufnummer über meinen WLanRouter. 

Antwort
von Mignon2, 423

Meines Wissens kann die Rufnummernunterdrückung nur bei der Telekom veranlaßt werden - nicht einmal bei deinem Provider.

Kommentar von turnmami ,

Kann man aber bei vielen Routern extra einstellen!

Kommentar von Mignon2 ,

Wußte ich nicht. Danke für die Information.