Ruffy Gear 4 Formen?

1 Antwort

Ruffys Gear 4 hat drei verschiedene Formen.

  1. Boundman: sein Körper wächst samt Muskeln enorm an, seine erhöhte Elastizität wirkt sich positiv auf seine Durchschlagkraft und Verteidigung aus, er benutzt Rüstungshaki, seine Attacken sind schneller und haben mehr Kraft.
  2. Tankman: sein Rumpf bläht sich wie eine Kugel auf und wird mit Rüstungshaki verstärkt, erhöhte Elastizität, mehr eine Verteidigungsform.
  3. Snakeman: schlanke Körperform gestärkt mit Rüstungshaki jedoch nur an seinen Extremitäten, Kampfhaltung (Leopardenfaust) erinnert an eine chinesische Kampfkunst, gesteigerte Geschwindigkeit, eine sehr flexible Angriffshaltung.

Das alles kannst du in Detail nochmal auf der One Piece WIki Seite lesen :)

http://opwiki.org/wiki/Monkey_D._Ruffys_Attacken#Gear_4

Woher ich das weiß:Hobby