Rückgabe recht?

1 Antwort

Es gibt kein Rückgaberecht, sondern höchstens ein Widerrufsrecht (aber auch nicht auf alles, was man so im Netz kaufen kann).

Falls Du gelieferte Ware nach kurzer Prüfung nicht behalten willst, erklärst Du innerhalb von 14 Tagen (gesetzliche Regelung, der Händler kann eine längere Frist anbieten) nach Erhalt der Lieferung Deinen Widerruf.

Ab dann hast Du wieder 14 Tage, um die Retoure wieder zurück an den Händler zu senden.