Rückgabe bei Zara

3 Antworten

30 Tage! Steht auch in den AGB's! Und egal warum natürlich. Ausgenommen sind nur bestimmte Artikel (Unterwäsche, Bikinis, ...)

Da kannst du nur auf Kulanz hoffen! Nichtgefallen ist kein Rückgabegrund! 14-tätiges Rückgaberecht gilt nur bei Online-Geschäften!

Was laberst du für ein Müll? Man kann auch bei nicht gefallen innerhalb von 14 Tagen bei fast allen seriösen Geschäften Sachen zurückgeben. Auserdem hat Zara sogar eine rückgabefrist von 28 Tagen