Rückgabe bei Thalia?

4 Antworten

Wenn du den Bon noch hast, kannst du den Manga natürlich umtauschen. Aber eigentlich macht man das eher, wenn das Buch Makel hat und nicht nur weil man ihn schon gelesen hat. Dazu haben die anderen Leute in den Antworten ja schon was gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Finjazuhl  02.06.2022, 13:10

Nein stimmt nicht mann kann nur EINGEPACKTE bücher zurücktauschen

TottySoH  02.06.2022, 13:14
@Finjazuhl

Ich habe auch schon ausgepackte Bücher umgetauscht.🤷‍♂️

Nordseefan  06.06.2022, 12:59
@TottySoH

Das mag auf Kulanz gehen. Aber auch nur einmal. Blöd sind die ja auch nicht.

TottySoH  06.06.2022, 13:10
@Nordseefan

Wenn du dich damit auf die Situation des Fragestellers/ der Fragestellerin beziehst, gebe ich dir recht.

Nordseefan  06.06.2022, 13:45
@TottySoH

Nein, auf deine. Ich habe auch schon mal ein Buch umgetauscht - allerdings vorher gefragt ob das geht. War auch kein Ding. Aber auf Dauer machen die das nicht mit, die wollen ja was verkaufen, das ist deren Basis

TottySoH  06.06.2022, 13:54
@Nordseefan

Dann kann ich da natürlich nicht mehr zustimmen. Ich habe schließlich nie behauptet, dass ich das dauerhaft mache.

Nordseefan  06.06.2022, 21:19
@TottySoH

Sag ich ja, auf Kulanz ja. Thalia ist recht kulant, hab es ja auch schon einmal gemacht. Aber eben bei dauerhaft (dass d es machst hab auch nicht nicht gesagt) machen die da nicht mehr mit. Solange FS dass auch nur einmal machen würde (Buch muss noch tippitoppi sein!!) mag es gehen. Ab

Das Ding ist sichtbar gelesen und wird natürlich nicht zurückgenommen. Hast ja sofort bei nem Manga Knicke im Buchrücken.

Und wie oft glaubst du könntest du das versuchen, bevors ne Betrugsanzeige gibt?

Shafwan144
Fragesteller

Ist Brand neu aber man kann merken das es durch gelesen ist wegen den Blättern und hab’s verstanden

Nein das funktioniert nicht, zumal das unter Betrug zählt wenn es raus kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein kanst du nicht. Thalia ist ein Buchhandlung, die wollen was verkaufen. Nicht quai verleiehn. Dazu musst du in einen Bücherei gehen