Rückerstattung von Spielen die älter als zwei wochen sind.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an ob der Entwickler das macht. Du müsstest den Entwickler über die E-Mail Adresse anschreiben, die unten im Play Store bei der jeweiligen App angegeben ist. Es ist aber sehr unwahrscheinlich dass du dein Geld zurück bekommst das du das Spiel ja schon ne Weile gespielt haben könntest.

Dann würd ich vorschlagen, dass du die Returnpolicy von Google Play durchschmökerst.

Dann gehts nicht. Online Händler sind verpflichtet 2 Wochen Rückgabe zu garantieren. Amazon macht 30 Tage aber das ist kein Muss. Wenns länger als 2 Wochen her ist hast du Pech.

MFG