Rubbellose ÖSterreich Cash

3 Antworten

  1. HDHD bedeutet, dass du nichts gewonnen hast.

  2. Das können wir nicht ausrechen, da wir nicht wissen wie viele Lose existieren und wie viele ein solcher Gewinn sind...

Ich beantworte mal nur 2.

Bei Rubbellosen kann man kein Geld gewinnen, nur Geld verlieren. Mit jedem einzelnen Los, welches du kaufst verlierst du im Durchschnitt Geld, je mehr Lose du kaufst, umso mehr Geld verlierst du.

2.

Das ist alles nur Betrug es passiert nicht dass jemand den Hauptgewinn macht denn es gibt ihn nicht.