rtx 4060Ti 16gb und streaming?

Internetgeschwindigkeit:

Download: 240 Mbit/sUpload: 41.72 Mbit/s

250er-Leitung von 1&1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Falls es hängen sollte, limitiere die FPS, sodass genug Ressourcen für den Stream frei sind. Funktioniert aber auf jeden Fall.

rohvallion
Fragesteller

Danke! Dann kann ich das System ohne Sorge kaufen.

sintaxxing  12.11.2023, 19:51
@rohvallion

Es wird funktionieren. Ich hätte allerdings ein anderes System gekauft.

rohvallion
Fragesteller
@sintaxxing

Ich upgrade von diesem System hier:

  • AMD Athlon X4 880K Quad Core
  • Nvidia GeForce GTX 970
  • 12GB DDR3 RAM
  • 1TB HDD
  • 850w Netzteil von Bequiet
  • Motherboard: A68HM-PLUS

Ich glaub bei mir ist es tatsächlich nicht so wichtig welches genau, da es egal was ich kaufe ein großer Sprung ist. Hatte mich dann aber doch gefragt ob streamen damit geht. Mit dem aktuellen Rechner kann ich nämlich z.B. nicht mal csgo streamen und jetzt wo cs2 raus ist, wird das wohl auch nicht einfacher. ^^

sintaxxing  12.11.2023, 20:00
@rohvallion

Klar, das Upgrade lohnt sich auf jeden Fall. Ich meine nur, dass ich eher neuere Komponenten für denselben Preis mit mehr Leistung gekauft hätte.

Hallo,

das wird klappen. Doch ich hoffe mal sehr, dass du das System nicht neu kaufen tust ...

LG