Rtx 3080 wird super laut bei mw2?

3 Antworten

Es gibt einige Faktoren, die die Lautstärke und die Temperaturen Ihrer GPU beeinflussen können, darunter:

  1. Übertaktung: Wenn Sie die GPU übertaktet haben, um mehr Leistung zu erhalten, kann dies die Lautstärke und die Temperaturen erhöhen.
  2. Kühlung: Wenn die Kühlung Ihrer GPU nicht ausreichend ist, kann dies zu hohen Temperaturen führen und die Lautstärke erhöhen. Stellen Sie sicher, dass der Luftstrom im Gehäuse ausreichend ist und dass die Lüfter Ihrer GPU und des Gehäuses gut funktionieren.
  3. Grafikeinstellungen: Wenn Sie in Call of Duty MW2 sehr hohe Grafikeinstellungen verwenden, kann dies die Leistung der GPU erhöhen und die Lautstärke und die Temperaturen erhöhen. Versuchen Sie, die Grafikeinstellungen zu senken, um die Leistung zu reduzieren und die Temperaturen und Lautstärke zu verringern.
  4. Netzteil: Stellen Sie sicher, dass das Netzteil Ihres Systems ausreichend dimensioniert ist, um die GPU mit genügend Strom versorgen zu können. Wenn das Netzteil nicht ausreichend ist, kann dies zu hohen Temperaturen und Lautstärke führen.

Es empfiehlt sich, die oben genannten Faktoren zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, um die Lautstärke und die Temperaturen Ihrer GPU zu reduzieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es auch sinnvoll sein, einen Techniker zu konsultieren, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.

Du könntest deine FPS begrenzen, oder die Einstellungen runter drehen.

Ja jetzt hat deine Grafikkarte erst was tun bekommen und wird dementsprechend wärmer (und lauter)

Dein Mini Gehäuse macht die Sache (Airflow technisch) leider nicht besser...

Also bleibt nur Gehäuse Wechsel oder aber die FPS /Leistung begrenzen

LG