RTX 3070 mit einem R7 2700x?

Ich möchte ungern auch meine CPU upgraden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3070 ist für FHD ein wenig overkill.

Würde evtl die CPU zu einem 5600x upgraden, der ist aktuell sehr günstig zu haben.

Habe mal vor längerer Zeit eine Qx8000 mit einer 24G vom Tuningset Augustausgabe Pc Welt gemodet. 2Wochen Arbeit und viel viel Kaffee. Irsinnige Arbeit aber das Ding ist jetzt heißer als alles was in 23 noch angekündigt wird. Kollege von der IT Mettendorf Vorpommern Gmbh & Co KG hat die Progrys angepasst für umsonst. Hätte ich schwer bezahlen können aber eine Hand wäscht die andere.