RTX 3060 Ti 800mhz?

3060 Ti mit 8Gb VRAM

1 Antwort

Ja, deine GPU taktet definitiv zu niedrig. Die RTX3060 Ti hat eine deutlich höhere maximale Taktfrequenz, siehe TechPowerUp. Schau mal, ob ein anderes Teil deine Grafikkarte ausbremst und lade dir mal eine ältere oder neuere Version deiner Grafikkartentreiber runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

PresKo846
Fragesteller

Werde ich versuchen, danke!

PresKo846
Fragesteller

Hey, ich habe auf einem alten Treiber gedownratet, jedoch startete ich meinen PC neu gab es das Problem nochmal, also wenig FPS und wenig takt.. Weißt du was los ist?