Rtx 3050 und Ryzen 3 3200g?

2 Antworten

Das wird natürlich funktionieren wenn du die Karte ein steckst wird ein Mainboard erkennen dass es eine neue GPU gibt wenn du jetzt auch HDMI dauert ein steckst wird automatisch dort Bild ausgegeben

Bis darauf dass die CPU eventuell etwas zu schwach werden könnte in den kommenden Jahren wird das auf jeden Fall funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

ja, läuft.