Rtx 2070? Wechsel?

3 Antworten

Hallo,

Die 6750 bedeutet eine etwa 25% ige Leistungssteigerung gegenüber der 2070. Dabei darf man aber die CPU nicht aus dem Auge lassen, ob die stark genug ist um damit umgehen zu können.

UserBenchmark: AMD RX 6750-XT vs Nvidia RTX 2070

Welche CPU hast du denn?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

da bietet sich die AMD RX 6800 an. Das ist eine solide Karte zu einem fairen Preis. Da lohnt sich das Upgrade dann von der Leistung her gesehen auch.

LG